Bewertungen Intoxic

  • Klaus

    Mein Sohn erschien Fadenwurm. Der Arzt riet Intoxic, keinen Schaden zu verursachen und so geschwächt Körper. Kostet das Medikament nicht Billig, aber bereits nach 5 Tagen fühlt sich mein Sohn viel viel besser. Nach 2 Wochen beendeten wir die Einnahme des Medikaments. Nach weiteren 2 Wochen bestanden — und die Eier der Spulwürmer nicht entdeckt. Probleme mit der Einnahme der Kapseln nicht war, der Sohn nahm einfach die Kapseln.

  • Susanne

    Um ehrlich zu sein, ich hoffte auf ein positives Ergebnis. Die letzten 3 Jahre habe ich regelmäßig versucht, sich zu erholen von den Parasiten, gelten verschiedene Chemische Medikamente. Während einer Pause schien es, dass die Krankheit zurückgetreten. Aber nach ein oder zwei Monaten wieder Würmer erschienen, und alles begann von neuem: Probleme mit jeludkom, Leistungsverlust, hohe Temperaturen. intoxic ein Kollege empfahl, gab die diese Kapseln seinem Sohn sechs. Und ich beschlossen, zu versuchen. Kapseln nicht enttäuscht, schon nach 3 Monaten bei mir gab es kein einziges Symptom der Krankheit.

  • Helga

    Von Anfang an zog mich in der Zubereitung völlige fehlen von Nebenwirkungen. Habe mit einem Arzt über die Intoxic. Der Arzt sagte, dass das Medikament gut und kann man nehmen. Ich bestellte Intoxic über das Internet. Medikation nicht enttäuscht: gute Analysen und das Gefühl schön. Und alles durch das Medikament!

  • Karin

    Ich möchte Ihre Geschichte erzählen. Mein Enkel seit seiner kindheit war schwach, mit dem schlechten Appetit, Bewegungsmangel. Versucht viele verschiedene Mittel, fuhren durch ärzte, tranken Vitamine, aber eine deutliche Veränderung gab es nicht. Auf den Rat einer Freundin beschlossen, vertrinken Intoxic. Und hier ist nach einem vollständigen Studiengang Kind einfach auf die Augen zum Leben erweckt wurde. Erschienen Energie, gute Laune, Appetit, fing an Gewicht zuzunehmen. Alle empfehlen Intoxic!

  • Ingrid

    Meine Tochter waren die Parasiten. Auf Anraten eines Arztes haben wir im Internet bestellt und das Medikament gekauft haben Intoxicumso mehr, dass das Medikament meine Freundin schon gab seinem Sohn und die Ergebnisse waren schön. Was zu sagen? Kapseln das Kind Trank einfach, schon nach einem Monat die Analysen zeigten, dass die Parasiten vollständig aus dem Körper verschwunden sind.

Bewertungen Intoxic
4.5
6